About

Warum Still Pretty? Meine Tochter war die erste, die mir diese Frage stellte. Noch ein zweiter Blog? Seit 2011 stecke ich viel Zeit und Herzblut in meinen Lifestyle-Blog Testbiene.de – einige Jahre sind seitdem vergangen und man entwickelt sich in ganz vielen Dingen weiter.

Ich habe einfach Lust an den femininen Themen wie Wellness, Gesundheit, Beauty und Mode. Der Name „Still Pretty“ hat sich aus einer langen Findungsphase ergeben. Als Baujahr 1980 und einer Tochter im Teenager-Alter möchte ich mit diesem Blog alle Frauen ansprechen, die bereits einige Meilensteine im Leben erreicht haben oder ganz klare Ziele vor Augen haben. Wie sagt man so schön „Ich fühle mich angekommen“  und genau das soll „Still Pretty“ zeigen…..

Mit Ende 30 haben Kosmetik- und Pflegeprodukte schon einiges mehr an Arbeit zu leisten als es noch mit frischen 20 der Fall war. Sicher immer wieder eine Herausforderung, aber natürlich auch absolut spannend.

Schönheit hat nichts mit Aussehen zu tun…..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.