Body
Schreibe einen Kommentar

Shopping Queen | Midnight Queen EdP

Der Alltag hat mich wieder! Nachdem die 2 Wochen Urlaub in Thailand leider viel zu schnell vergangen sind, gibt es zuhause schon wieder viel zu tun.

Meine Tochter hatte am Sonntag ihre lang ersehnte Konfirmation. Das Wetter war schön sonnig und zumindest einigermaßen warm, allerdings hätte der Wind etwas schwächer sein können. Der Tag war trotzdem ganz wundervoll und wird meiner Tochter und uns als Eltern ganz sicher für Ewig in Erinnerung bleiben.

Während dieser doch recht langen Zeit hat mich auch jede Menge Post erreicht. Ein Produkt hat mich dabei ganz besonders interessiert und zwar der neue Duft Midnight Queen, inspiriert durch die erfolgreiche Styling-Doku „Shopping Queen“ auf VOX.

Guckt ihr eigentlich Shopping Queen? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher vielleicht 5-6 Folgen gesehen habe, mehr leider noch nicht. Obwohl mir das Konzept grundsätzlich gut gefällt und ich auch den Kretschmer ganz sympathisch finde. Da ich aber generell sehr wenig TV schaue, hat es sich bislang einfach nicht öfters ergeben. Aktuell gucke ich jedoch die neue Staffel Prison Break auf RTL2 und Bosch auf AmazonVideo.

Midnight Queen | Der Flakon

Der runde Flakon mit dem lila Parfüm wirkt klassisch elegant und hat eine handliche Größe. Highlights sind der Kristallverschluss und die hübsche Organza-Blüte, welche auch abgenommen werden kann.

Der Flakon ist sicherlich kein Sammlerobjekt, aber in dieser Preisklasse deutlich hübscher als vergleichbare Produkte. Durch die elegante Schachtel in schwarz/pink eignet sich der Duft auch wunderbar zum verschenken.

Midnight Queen | Der Duft

„Midnight Queen“ ist der Begleiter für einen glamourösen Auftritt und setzt dabei jede Frau perfekt in Szene. Der orientalische Charakter dieses Duftes umgibt sie mit einer geheimnisvollen Aura und macht sie zur Königin der Nacht. Eine fruchtige Mischung aus Zitrus- Noten entfaltet sich gleich zu Beginn und verleiht dem Duft eine angenehme Frische. Klänge von Pflaume und Mango, in Kombination mit blumigen Noten sorgen für eine fruchtig aromatische Nuance und bilden eine verführerische Duftkomposition. Abgerundet wird der Duft durch eine dezent süße Note, die von dem berauschenden Duft von Sandelholz, Karamell und Vanille untermalt wird.
Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille

Midnight Queen ist sehr blumig! So wie der Name schon sagt, eher ein Duft für den Abend oder besondere Anlässe. Zu Beginn ist das Parfüm sehr intensiv, was aber nach wenigen Minuten schon deutlich nachlässt. Zurück bleibt ein blumig, leicht beeriger Duft. Eine Ähnlichkeit zu einem anderen Duft konnte ich auf Anhieb nicht erkennen.

Midnight Queen | Preis und Verfügbarkeit

Midnight Queen Eau de Parfum enthält 50ml und ist kostet 12,95 Euro (UVP). Aus der gleichen Serie ist auch noch Queen of the Day erhältlich, ein leichter Duft für den Tag.

Beide Shopping Queen Düfte sind seit dem 15. März im Handel (z.B. bei Amazon) erhältlich.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Like & Share
Kategorie: Body

von

Ich bin Nina, 37 Jahre jung, Mutter einer 14-jährigen Tochter, Bankbetriebswirtin und leidenschaftliche Bloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.