Boxing
Kommentare 1

Linda´s Box Frühlings-Edition von Aponeo

Der Frühling kommt……zumindest in Form der neuen Linda´s Box von der Versandapotheke Aponeo. Aber eigentlich ist es die letzten Tage ja doch eher kalt gewesen, der Wind war richtig mies und die Sonne hat sich nicht viel blicken lassen. Ich habe trotzdem schon die ersten Vorbereitungen für den Frühling getroffen. Meine Füße sind frisch lackiert und zwar habe ich mir Gelnägel bei Beauty&More machen lassen. Eigentlich war ich nur zur Mani- und Pediküre dort, habe mich dann aber spontan für ein frisches Pink auf den Nägeln entschieden.

Beim Friseur war ich auch schon, da ist dieses Jahr aber nicht so viel ab gekommen, wie ich es die letzten Jahre immer im Frühjahr gemacht habe. Meine Friseurin war aber ganz toll und hat sich viel Zeit für mich genommen. Mein Haaransatz ist leider (leider, leider) sehr hoch und das gefällt mir überhaupt nicht, daher trage ich auch einen Pony. Also ist alles so in etwa beim alten geblieben, nur halt etwas nachgeschnitten, da ich vorher Ewigkeiten nicht mehr beim Friseur war. Ist super gut geworden und ich freue mich!

Ich habe Euch ja schon in den letzten Monaten immer wieder die Beauty-Box von Aponeo gezeigt. Diese Box ist für mich ein persönliches Highlight, weil ich die Mischung der Produkte meistens sehr gelungen finde. Auch dieses Mal sind wieder ganz tolle Überraschungen in der Box, natürlich ist auch Naturkosmetik mit dabei.

Linda´s Box | Frühlings-Edition

Aponeo gibt sich mit der Linda´s Box gefühlt etwas mehr Mühe als ähnliche Boxen von anderen Apotheken. Schon der schöne Beileger macht Lust auf die Box und den Inhalt. Alle Produkte werden vorgestellt mit tollen Tipps und hübschen Bildern. Auch die Zusammenstellung der Marken passt wunderbar zusammen und bietet eine Mischung aus Apothekenprodukten, Klassischer Kosmetik und Naturkosmetik.

Veet | Sensitive Precision Styler

Ich oute mich! Ich rasiere mir meine Augenbrauen! Zupfen finde ich persönlich super schrecklich und tut weh :-D. Ab und an mache ich das natürlich schon, wenn es besonders sauber und akkurat werden muss, aber meistens nutze ich tatsächlich nur einen Rasierer. Bislang habe ich dafür immer einen relativ einfachen und sehr hässlichen Trimmer verwendet. Dieser von Veet ist viel hübscher und liegt auch deutlich besser in der Hand. Das Produkt ist also mein Favorit dieser Box.

Avene | Thermalwasser

Im Sommer geht bei mir nichts ohne Thermalwasser! Ich liebe diesen sanften Sprühnebel auf der Haut und finde ihn unglaublich beruhigend. An heißen Tagen ist es eine wunderbare Erfrischung. Mittlerweile gibt es auch von vielen anderen Marken Thermalwasser, ich mag das von Avene aber immer noch am liebsten.

Avene | Gentle Shower Gel

Bei Duschgel muss es bei mir immer gut duften und viel schäumen. Daher bin ich in diesem Bereich nicht so ein Fan von den klassischen Apothekenprodukten. Wobei das Duschgel von Avene natürlich nicht schlecht ist, es duftet halt recht neutral und schäumt nur ein wenig. Idal also für empfindliche Haut und Nasen 🙂

frei öl | DeoRoller

Bei Deoprodukten muss ich in letzter Zeit immer an ein Video von ZoelloBoy denken, welches mir meine Tochter vor einiger Zeit mal gezeigt hat. Ich könnte mich richtig wegkrachen, wenn ich mir das anschaue. Kennt Ihr das auch? Da stellt so ein junger Bube verschiedene Produkte vor, unter anderem auch ein Deo-Tuch von Balea. Absolut zum kreischen der Typ.

Der DeoRoller von frei öl enthält kein Alkohol, dafür aber Aluminium, was mich persönlich sehr überrascht hat. Ich schwitze Gott sei dank nicht so stark, so dass ich auf Aluminium in meinen Deoprodukten komplett verzichten kann.

Nuxe | My Anti-Aging Beauty KIT

Jugendlichkeit, Leuchtkraft und Entgiftung! Nehme ich alles drei sehr gerne. Nein im Ernst, ich wünsche mir natürlich schon, dass ich noch lange frisch und jung aussehe. Auch wenn das von Jahr zu Jahr eine immer größere Herausforderung werden wird.

Produkte von Nuxe kenne ich schon länger, daher habe ich mich über dieses Set sehr gefreut. Die Wirksamkeit gefällt mir und auch die Inhaltsstoffe gehen für mich in Ordnung.

happybrush | Super Mint Zahnpasta

Eine ökofreundliche Tube Zahnpasta. Ich weiß gar nicht, was ich mir genau darunter vorstellen kann. Die Tube sieht für mich aus wie jede andere auch. Der Verschluss ist auf jeden Fall ohne Aluminium und die Zahnpasta kommt ohne Mikroplastik aus. Außerdem wird das Produkt in Deutschland produziert. Happybrush schmeckt richtig frisch und fühlt sich im Mund gut an

alessandro | Nagellack

Eine wirklich hübsche und natürliche Farbe: Nude Elegance (08). Lässt die Nägel gesund und gepflegt aussehen, ohne dass sie lackiert wirken. Alessandro hat tolle Nagellacke und durch den breiten Pinsel gelingt der Auftrag ohne Probleme.

Sante | Lipgloss nude silk

Aus dem Bereich der Naturkosmetik ist in der Box ein Lipgloss der Marke Sante enthalten. Auch hier wieder ein ganz neutraler nude Ton, mit feinem Glanz-Effekt auf den Lippen. Ich finde es gut, wenn in solchen Überraschungsboxen dezente Farben ausgewählt werden, da es einfach viel mehr Frauen anspricht also ganz knallige Farbe.

Der Sante Lipgloss enthält pflegende Pflanzenöle und klebt nicht auf den Lippen.

Logona | Double Eyliner

Ich habe erst auf dem zweiten Blick gesehen, dass dieser Eyeliner zwei verschiedene Farben hat. Auf der einen Seite ist es grau und auf der anderen beerig, eine stimmige Farbkombination. Logona ist auch eine Marke aus der Naturkosmetik. Neben Bio-Cranberry-Öl ist auch Vitamin E zur Pflege der empfindlichen Haut am Auge enthalten.

Neben den gerade gezeigten Produkten hat Aponeo ein paar Proben beigelegt.

Die limitierte Linda´s Box in der Frühlings-Edition umfasst insgesamt 9 Kosmetik- und Beautyprodukte im Wert von circa 100 EUR. Mein Highlight ist ganz klar der Veet Sensitive Precision Beauty Styler.

Linda´s Box Frühlings-Edition / 39 Euro

Dieser Beitrag enthält Werbung.

1 Kommentare

  1. Toller Inhalt für eine „Apotheken-Box“. Avene Produkte finde ich super. Auch der Rest ist sehr ansprechend.

    Liebe Grüße, Anjanka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.