Body, Hands
Kommentare 2

method | limited Edition by Johanna Basford

I

ch male sehr gerne! Allerdings kann ich nicht frei zeichnen, das sieht bei mir nämlich schlimmer aus als bei einer dreijährigen. Wenn ich Zeit habe und etwas Abwechslung vom Alltag suche, dann male ich Bilder aus. Fast so wie in der Kindheit, nur mit anderen Motiven und mit einem ganz anderen Ziel: Ruhe und Entspannung!

Genau aus diesem Grund habe ich mich auch sofort in die limited Edition von method by Johanna Basford verliebt. 

Colour your home happy

„Hummingbird Garden“, so nennt sich die neue limited Edtion von method. Der Duft von frischem Koriander und Pfirsich, gefolgt von blühenden Pfingstrosen und Magnolien verzaubert das Näschen und die hübschen Flaschen sehen mindestens genauso schön aus wie die Farben strahlen.

Die Produkte von method stehen für:

  • Flasche aus 100% recyceltem Plastik (= gutes Karma)
  • ohne Parabene
  • vollständig biologisch abbaubar
  • vegan weil pflanzenbasiert
  • Cradle to Cradle Silber zertifiziert

Die Produkte sehen also nicht nur gut aus, sondern sind auch nachhaltig und umweltfreundlich.

method | limited Edition by Johanna Basford

method ♥ Johanna Basford Limited Edition – Handseife 354 ml / UVP 3,75 €

Diese Produkte wurden mir als PR Sample kostenlos zur Verfügung gestellt. 

 

2 Kommentare

  1. Huhu liebe Nina,
    ich bin ja auch ein großer Fan des sogenannten „Adult Coloring“ und kannte Johanna Basford da schon von ihren tollen Büchern. In die Seife habe ich mich auch total verliebt, das Design ist traumhaft und der Duft erst…echt mal eine Abwechslung zu dem, was man sonst in den Geschäften findet.

    Liebe Grüße,
    Christina 🙂

    • Ja auf jeden Fall. Ich finde zwar schon, dass der Seifenmarkt mittlerweile schon ziemlich was her gibt, aber die method Flaschen sehen einfach nur traumhaft schön aus im Badezimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.