Boxing
Schreibe einen Kommentar

freundin Home Spa-Box

I

rgendwie muss ich hier mal ein wenig Kontinuität rein bringen. Mir macht  dieser Blog hier nämlich extrem viel Spaß, tummel mich aber mehr auf Instagram rum, als aktiv Beiträge zu schreiben. Das muss sich ändern und ich freue mich auch darauf.

Heute zeige ich Euch, wenn auch nur kurz, den Inhalt der freundin Home Spa-Box. Ich habe diese Box über eine Umfrage der Zeitschrift Freundin gewonnen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich natürlich darüber gefreut habe, aber ich nicht diesen granatenmäßigen Inhalt erwartet hatte. Aber schaut selbst…..

freundin Home Spa-Box

Leider kann man diese Box aktuell nicht bestellen. Ich kann Euch auch nicht sagen, ob und wenn ja wann es eine Neuauflage geben wird. Wird es eine neue Home Spa-Box geben, werde ich sie mir definitiv bestellen.

freundin Home Spa-Box

Es sind insgesamt 13 Produkte enthalten, alle in Full-Size!

Neben einer tollen und hochwertigen Auswahl an Kosmetik- und Pflegeprodukten gibt es noch ganz weiche Kuschelsocken, Bio-Tee und ein Buch in Hardcover-Ausgabe. Der Burner ist natürlich das Clinique Smart Custom-Repair Serum, allein dieses Serum hat einen Wert von über 70 Euro!

Das Thema „Home Spa“ wurde auch ganz wundervoll getroffen. Die Produkte ergänzen sich und bilden ein tolles Gesamtbild.

Meine Favoriten sind neben dem Serum das Duschöl von fenjal, der Peeling-Handschuh und die Maske von CIVAN professional.

Wie findet Ihr die Box? Für einen Preis von 39,95 Euro ist der Inhalt doch wohl großartig oder nicht?

Like & Share
Kategorie: Boxing

von

Ich bin Nina, 37 Jahre jung, Mutter einer 14-jährigen Tochter, Bankbetriebswirtin und leidenschaftliche Bloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.