Boxing
Kommentare 1

eurapon for you Box in der Herbst-Edition

G

estern ist die neue Eurapon Box bei mir angekommen. Ich bin mittlerweile ein ziemlich großer Fan von Apothekenboxen, da die Mischung der enthaltenen Produkte immer sehr vielfältig ist.

Die Eurapon Box Herbst-Edition enthält wieder eine tolle Auswahl aus Pflege- und Gesundheitsprodukten, die einen gut durch die kühlere Jahreszeit begleiten sollen. Dazu gibt es noch zwei Aufmerksamkeiten von eurapon in der Überraschungsbox.

eurapon for you Box Herbst-Edition

In der Bilder-Galerie zeige ich Euch den Inhalt der Box…..

1-img_9734

Abtei Wundheil Zinksalbe und frei öl DeoBalsam

1-img_9736

sebamed Pflege-Dusche Granatapfel, Emser Nasensalbe und Bepanthol Lipstick

1-img_9737

meridol Mundspülung und 2x Zendium Zahnpasta

1-img_9738

Therapearl Augemaske, Eucerin Tagescreme, Excipial Handcreme und Sagrotan Gel

1-img_9739

Eunova Langzeit Kapseln und Aspecton immun

1-img_9740

Marie Claire Haarkraft Tabletten, Dekristolvit D3 und H&S Wohlfühltee

1-img_9741

Utipro plus, Zinkletten Verla und Propolis Halspastillen

Es befinden sich insgesamt 20 Produkte in der Europon for Box, eine ausgewogene Mischung aus Proben und Full-Size Produkten.

Meine Favoriten sind die Haarkraft Kapseln, die Propolis Halspastillen und das DeoBalsam von frei öl. Aber auch viele der anderen Produkte finde ich interessant und werden ganz sicher ausprobiert.

1-img_9744

Eurapon for you erscheint in einer limitierten Auflage von 2.000 Stück. In der ersten Verkaufsrunde wurden 1.000 Stück verkauft, die Boxen waren aber heiß begehrt und daher sehr schnell ausverkauft! Die anderen 1000 Stück werden am 19.10.2016 verkauft, wer also noch eine ergattern möchte, sollte an diesem Tag Nachmittags bei Eurapon reinschauen.

Die Eurapon for you Box in der Herbst-Edition ist zum Preis von 9,99 € erhältlich.

Dieser Beitrag enthält Werbung

Like & Share
Kategorie: Boxing

von

Ich bin Nina, 37 Jahre jung, Mutter einer 14-jährigen Tochter, Bankbetriebswirtin und leidenschaftliche Bloggerin

1 Kommentare

  1. Hi Nina,
    mir hat die Box auch wieder gut gefallen :). Ich finde es immer toll wenn die Hausapotheke ein wenig aufgefüllt wird.
    Liebe Grüße,
    Madlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.