Hands
Kommentare 2

marsh mallow heaven Balsam von treaclemoon

M

eine Hände fahren das ganze Jahr über Achterbahn! Es gibt Zeiten, da creme ich sie wie wild mehrmals täglich ein und dann wieder über Wochen gar nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ich das so sprunghaft bin. Der Sommer schleicht sich jetzt aber langsam davon und die Pflege der Haut wird wieder wichtiger, da ich in den kalten Monaten sehr stark zu trockener Haut neige.

Ganz neu in den Geschäften gibt es jetzt passende Pflegeprodukte von treaclemoon. Ich habe für Euch das Handbalsam mit dem Duft „marsh mallow heaven“ ausprobiert.

Dufte! Eine Hand cremt die andere

Das intensive Rettungsprogramm für beanspruchte Hände setzt auf Aprikosenöl und Vitamin E – für eine ebenso schnelle wie dauerhafte Regeneration und Entspannung der Haut.

Das Balsam ist in einer ganz süßen Tube mit Klappdeckel. Wie man es von treaclemoon kennt, wird das Produkt mit einem kleinem Vers individualisiert. Das Design gefällt mir sehr gut, die kleine Flasche liegt gut in der Hand und passt in jede Tasche.

1-img_9536

Das Besondere an dieser Handpflege ist ganz sicher der Duft, Zuckerwatte und gebrannte Mandeln stimmen uns schon auf die kommenden Monate ein und machen Lust auf gemütliche Tage mit leckeren Süßigkeiten.

Der Duft ist süß, aber nicht aufdringlich oder unangenehm. Ich konnte mir anfangs gar nicht vorstellen, dass „marsh mallow heaven“ zu einer Handcreme passen kann. Lasst Euch daher im Geschäft nicht vom riechen an der Flasche irritieren. Auf der Haut wirkt der Duft ganz anders und ist absolut gelungen. Kein Wunder also, dass das Balsam aktuell in vielen Geschäften bereits ausverkauft ist.

1-img_9559

marsh mallow heaven Balsam

1-treaclemoon-handcreme1

treaclemoon verspricht mit Aprikosenöl und Vitamin E eine intensive Sofortpflege der Hände. Die Konsistenz erinnert mich an eine Körperlotion, ist also schön leicht und zieht schnell ein. Man merkt sofort einen schützenden Film auf der Haut, welcher aber nicht klebt oder ölig ist. Man benötigt nur eine kleine Menge, da das Balsam sehr ergiebig ist. Wer stark beanspruchte oder sogar rissige Hände hat, sollte aber zu anderen Produkten greifen.

Das marsh mallow heaven Balsam von treaclemoon ist ein ganz wundervolles Produkt! Es ist in ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm-drogerie markt) erhältlich. Der Preis beträgt in Deutschland 1.95 Euro (UVP) für 75ml.

Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Bewertung der Inhaltsstoffe

Quelle: http://www.cosmeticanalysis.com/

Quelle: http://www.cosmeticanalysis.com/

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Kategorie: Hands

von

Ich bin Nina, 37 Jahre jung, Mutter einer 14-jährigen Tochter, Bankbetriebswirtin und leidenschaftliche Bloggerin

2 Kommentare

  1. Ich habe es tatsächlich schon gesehen, aber nicht mitgenommen. Keine Ahnung warum. Es sieht so unglaublich niedlich aus und riecht himmlisch 😀

    Alles Liebe,
    Janine

  2. Hallo Nina,
    ich mag diese modernen Duftrichtungen eigentlich nicht so 😉 aber das Balsam liest sich sehr interessant. Mal schauen ob ich es doch wage und es mal ausprobiere.
    Liebe Grüße,
    Madlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.