Body
Schreibe einen Kommentar

Gute-Laune-Produkte von treaclemoon

I

mmer wenn Post von treaclemoon kommt, freue ich mich ganz besonders. Allein die Verpackungen bereiten mir Gute Laune und daher passt es dieses Mal auch noch besser, dass die Neuigkeiten als „Gute-Laune-Produkte“ angekündigt wurden.

Die Farben stehen für Gute-Laune, die herzlichen Sprüche machen glücklich und die süßen Motive lassen das Herz hüpfen. Und wenn ich dann das Produkt öffne und daran rieche, denke ich eigentlich fast immer „Ja, das ist treaclemoon!“

1-IMG_8063

Was gibt es Neues von treaclemoon?

that vanilla moment – Körperspray

Hier kommen die Liebhaber von süßen Düften voll auf ihre Kosten. Das Körperspray reicht anfangs sehr intensiv nach Vanille, man fühlt sich wie in einer Weihnachtsbäckerei 🙂 , daher für mich auch nicht ganz so passend für den in den Startlöchern stehenden Frühling. Der Duft verfliegt aber recht schnell und zurück bleibt ein „that vanilla moment“. Sehr angenehm ist das Körpergefühl, die Haut wird durch das Spray schön erfrischt, diesen Effekt kann man durch die Lagerung im Kühlschrank noch verstärken.

1-IMG_8091

pretty rose hearts – Körperspray

Oh wie süß ist denn diese kleine gelb karierte Ente auf der Flasche. Mit den blau gepunkteten Schuhen und der Blume im Schnabel muss ich sie ständig anschauen. Der Duft „pretty rose hearts“ ist ganz neu im Sortiment von treaclemoon und ist ein wenig anders als die vorhandenen Düfte finde ich. Ein fast klassischer Duft nach Rosen, aber zudem auch ein wenig frisch. Auch hier ist die Haltbarkeit nur kurz, aber man kann es beliebig oft nachsprühen und sich so jederzeit neu erfrischen.

Beide Körpersprays ziehen sehr schnell ein und verschwinden spurlos und ölen nicht nach.

1-IMG_8082

pretty rose hearts – Körperspray

die süße Ente :-)

die süße Ente 🙂

those lemonade days – Körperpeeling

Jetzt wird es richtig frisch! Das Körperpeeling „those lemonade days“ verwendet Jojobawachs statt Mikroplastik und ist daher umweltfreundlicher als viele Peelings. Schon beim einrubbeln (sagt man das so?) strömt mir der Zitronengeruch in die Nase, schon auf eine Art intensiv, aber irgendwie sehr angenehm mild und dazu frisch- hmm, ich kann es nicht besser beschreiben. Es reicht auf jeden Fall sehr gut und macht richtig Laune auf die warmen Tage.

Das feinen Peelingkörnchen sind ganz sanft zur Haut und ich hatte auch an empfindlichen und trockenen Körperstellen keine Probleme bei der Anwendung. Nach dem abduschen bleibt der frische Duft nach Zitrone auch noch einige Zeit auf der Haut erhalten. Für mich ist dieses Peeling ganz klar der Favorit aus dem „Gute-Laune-Sortiment“ 😀

1-IMG_8086

Körperpeeling: 225 Tube – 2,95 Euro UVP (limitierte Edition bis Ende Juni)

Körperspray: 200ml Pumpspender – 2,95 Euro UVP

Die Produkte von treaclemoon sind in vielen Drogeriemärkten erhältlich.

1-IMG_8070

Product Placement

Kategorie: Body

von

Ich bin Nina, 37 Jahre jung, Mutter einer 14-jährigen Tochter, Bankbetriebswirtin und leidenschaftliche Bloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.