Boxing
Kommentare 1

lookfantastic Beauty Box #LFLOVES Edition

I

n meinem letzten Beitrag habe ich Euch die letzte Doubox von Douglas gezeigt. Diese Box wird nun eingestellt und wer Fan von Beauty-Überraschungsboxen ist, kann bzw. muss sich jetzt auf die Suche nach einer Alternative machen.

Neben der My Litte Box finde ich noch die LookFantastic Beauty Box empfehlenswert, da die Ausrichtung in etwa identisch ist. Ein bis zwei Full-Size Produkte, dazu immer Maxiproben aus dem hochwertigen Preissegment. Da Lookfantastic den Hauptsitz in England hat (und dort mega groß ist), sind oft auch kleine Schätze von exklusiven Marken enthalten. 

lookfantastic Beauty Box #LFLOVES Edition

Ich rede auch gar nicht lange um den heißen Brei herum und zeige Euch jetzt als erstes den Inhalt der Februar Box:

1-IMG_7511

Bliss Pink Grapefruit and Aloe Body Butter

1-IMG_7516

Lord & Berry Matte Lipstick Pencil

1-IMG_7521

Monuspa Relaxing Bali Massage & Body Oil

1-IMG_7522

KMS California Color Vitality Conditioner

1-IMG_7525

Denman Mini Keyring Brush

1-IMG_7531

Hi Impact Brows Eyes and Brow Perfector Palette

Neben den Produkten liegt eine super dicke Ausgabe der englischen „Elle“ mit in dem Paket. Absolut inspirierend, gefällt mir deutlich besser als die deutsche Elle.

Highlight dieser #lfLoves Editon ist natürlich ganz klar die Palette von Hi Impact Brows. Extrem genial ist aber auch das Öl von MonuSpa, es hat einen ganz tollen Duft und fühlt sich so schön auf der Haut an.

Einen Conditioner von kms, einer sehr hochwertigen Haarpflegemarke, kann ich immer gebrauchen. Mit dem Lipstick von Lord & Berry komme ich erstaunlicherweise sehr gut zurecht und auch die Farbe trifft meinen Geschmack…..nein, sie gefällt mir sogar mega gut! Bei trockenen Lippen sollte man vorher aber unbedingt eine Pflege auftragen, dann fällt das Auftragen leichter.

Der Duft der Body Butter ist jetzt nicht so meins, ich mag Grapefruit als Duft aber generell nicht so gerne. Von der Pflege fühlt sich das Produkt aber gut an.

Bleibt zum Schluss noch die niedliche Bürste als Schlüsselanhänger. Ist die nicht süß? Denman ist eine ganz klassische Marke im Friseurbedarf und gibt es schon seit mehreren Jahrzehnten. Allein aus diesem Grund ist die Bürste schon ein kleines Kultprodukt in dieser Box und ist mal eine richtig nette Idee. Und tatsächlich kann man damit sogar Haare bürsten 🙂

1-IMG_7502

Achso, bevor ich es vergesse! Schaut Euch bitte noch das Design der Box an – pink is beautiful. Ein absoluter Hingucker, ich mag ja diese Kombination aus gold und pink, das hat immer so etwas Glamouröses

Die lookfantastic Beauty Box kann man einzeln bestellen oder auch im Abo. Aktuell spart man 60 Euro beim 12-Monate Abo (ab 15,45 Euro pro Monat).

Like & Share
Kategorie: Boxing

von

Ich bin Nina, 37 Jahre jung, Mutter einer 14-jährigen Tochter, Bankbetriebswirtin und leidenschaftliche Bloggerin

1 Kommentare

  1. Die Minibürste ist ja süß 😀
    Aber dem Design der Box ist echt nichts mehr hinzuzufügen – mega schick!

    lg Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.