Face
Kommentare 1

LR Health&Beauty – Produkte aus der Deluxe und Colours Serie

N

achdem ich Euch ja zum Jahreswechsel das neue Parfum von Guido Maria Kretschmer gezeigt habe, kommen heute die dekorativen Produkte von LR Health&Beauty.

LR Health&Beauty hat bei der dekorativen Kosmetik zwei Linien auf dem Markt: Deluxe und Colours. Während Deluxe, wie es der Name schon sagt, das Premium-Segment abdeckt, biete Colours Produkte für den Alltag. 

LR Health&Beauty Colours

Der Nagellackentferner in der praktischen Remover Box entfernt super mühelos jeden Nagellack, auch glitzernde Nägel werden in Kürze ablackiert. Entsprechend „chemisch“ riecht das weiche Kissen in der schwarzen Dose auch und trocknet die Nägel auch stark aus. Da kenne ich bessere Produkte aus der Drogerie, z.B. von Essence.

1-IMG_6666

1-IMG_6670

trocknet die Nägel leider stark aus

1-IMG_6672

Der Colours Lipstick Care Balm ist ein klassischer Lippenpflegestift mit Cupuaçubutter und Vitamin E. Er fühlt sich sehr geschmeidig an und lässt sich gut auftragen. Der Pflegestift hat einen ganz soften rosa Farbton und glänzt leicht.

1-IMG_6733

Ein kleiner Allrounder ist der Colours Beauty Balm, also eine BB Creme. Es handelt sich um eine getönte Feuchtigkeits-Pflege mit integriertem Lichtschutzfaktor 15. Die Deckkraft ist sehr leicht und ist für mich eher ein Produkt für den Sommer. Die Farbe passt sich aber ganz toll der Haut an und sieht anschließend schön frisch aus.

1-IMG_6646 1-IMG_6657 1-IMG_6658 1-IMG_6660

In der Farbe Mauve ‘n‘ Plum habe ich den Colours Eyeshadow ausprobiert. Das Lidschatten Duo ist aus Mineralien und enthält ganz feine lichtreflektierende Schimmerpartikel. Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich sauber auftragen.

1-IMG_6763 1-IMG_6769 1-IMG_6779

LR Health&Beauty Deluxe

Der Brilliant Lipgloss in der Farbe Rose Temptation glänzt stark und lässt sich die Lippen etwas voller wirken. „Wet 3D-touch“ nennt sich die Konsistenz und diese enthält zusätzlich pflegende Wirkstoffe. Die Farbe sieht aufgetragen etwas anders aus als im Flakon, also um einiges heller und transparenter – Der Look ist sehr dezent. Man bekommt aber keine klebrigen Lippen, trotzdem mag ich Lipgloss persönlich nicht ganz so gerne.

1-IMG_6741 1-IMG_6745 1-IMG_6747 1-IMG_6751

Besonders gut gefällt mir der Perfect Powder Blush in der Farbe Rose/Pink. Ich nehme mit meinem Rouge-Pinsel beide Farben auf und vermische sie, so gefällt mir das Ergebnis am besten. Die Haltbarkeit ist sehr gut und der Blush sieht auch noch am Nachmittag schön frisch aus.

1-IMG_6674 1-IMG_6682

Wer gerne kräftige, intensive Farben mag, sollte sich auf jeden Fall die Deluxe Artistic Quattro Eyeshadows anschauen. Velvet Vintage enthält 4 gebackene Lidschatten, alle mit einem seidigen Schimmer. Einen richtigen Wow-Effekt erzielt man bei feuchter Textur, am besten mit einer Base. Die Pigmentierung ist bei den beiden dunklen Tönen sehr stark.

Allerdings habe ich mit dem Auftragen von gebackenen Lidschatten immer ein wenig Probleme, da er doch immer ziemlich bröselt. Die schöne Palette sieht anschließend immer super dreckig aus und auch am Auge muss ich ganz schön dolle aufpassen, dass nicht zu viel abfällt. Die Farben an sich gefallen mir jedoch sehr gut.

1-IMG_6689 1-IMG_6694 1-IMG_6703 1-IMG_6710 1-IMG_6726

Mir gefallen die dekorativen Produkte von LR Health&Beauty grundsätzlich alle ganz gut, bis auf den Nagellackentferner. Die Deluxe Produkte sind jedoch schon recht teuer, so dass ich mir sie nicht nachkaufen würde.

Produkt Placement

1 Kommentare

  1. Hey liebe Nina,
    mir gefielen hier das Blush und der Lippenstift mit Pflege am besten. Ich hätte mir das Packaging der DeLuxe-Produkte ein wenig edler gewünscht. Wenn es auch nicht das Wichtigste ist, aber diese dicken schwarzen Dosen sind etwas plump. Sonst wirklich ganz solide Produkte.

    Liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.