Body
Kommentare 1

„Haute Parfum“ by Guido Maria Kretschmer

G

uido Maria Kretschmer, ein Mann den man einfach gern haben muss. Zumindest geht es mir so! Auch wenn ich nur sehr wenige Folgen Shopping Queen gesehen habe, finde ich Guido unheimlich sympathisch und authentisch.

Ganz neugierig war ich daher auch auf den Duft, den Guido Maria Kretschmer exklusiv mit LR entwickelt hat. 

„Ich will nicht nur verführen, ich will berühren.

Created for touching hearts“

Neben einem Duft für Herren, gibt es natürlich auch einen für uns Frauen. Ganz edel, feminin und wunderschön….

Die sanfte Kopfnote verführt so vielfältig wie Guidos offene Art als Entertainer – mit fruchtiger Mandarine, Pflaume und Birne.
In der eleganten Herznote verbinden sich Rose, Orangenblüte und Lotus zu einem stilvollen Bouquet.
Guidos Liebe zu Menschen wird in der sinnlichen Basisnote deutlich: Sandelholz, Vanille und Moschus verschmelzen zu einem anziehenden Mix.

1-IMG_6621

Aus den Duftnoten könnt Ihr sicher schon erkennen, dass es sich um einen sehr sinnlichen Duft handelt. Süß, fruchtig und durch die Basisnote auch wunderbar orientalisch – also genau meine Duftrichtung. Dabei ist er schon intensiv, aber auf keinen Fall schwer oder aufdringlich. Von mir gibt es ganz klar eine Kaufempfehlung!

Allein der Flakon ist schon eine Augenweide, mir gefällt er trotz aller Schlichtheit unglaublich gut.

1-IMG_6631 1-IMG_6632

Das Eau de Parfum von Guido Maria Kretschmer enthält 50ml und kostet 37,95 Euro.

Product Placement

1-IMG_6640

Kategorie: Body

von

Ich bin Nina, 37 Jahre jung, Mutter einer 14-jährigen Tochter, Bankbetriebswirtin und leidenschaftliche Bloggerin

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.