Boxing
Kommentare 1

Doubox Deluxe Dezember 2015

E

igentlich hatte ich ja vor, mein Doubox Abo zu kündigen. Erst war ich mir dann doch nicht mehr so sicher und habe dazu einfach noch den Termin zur Kündigung verpasst.

Irgendwie war ich aber doch nicht traurig drüber und habe mich jetzt auf die neue Doubox richtig gefreut. Gestern kam sie nun an und natürlich packe ich sie für Euch wieder aus! Heute allerdings ein wenig in Kurzform!

Bildergalerie Doubox Deluxe Dezember

 

1-IMG_6385

Alessandro Xmas Nailbuffer

1-IMG_6374

IKOS Intensive Power Serum Wimpernfplege

1-IMG_6369

My Burberry – Eau de Toilette Miniatur

1-IMG_6364

Korres Black Pine Lifting Face Serum

1-IMG_6361

111Skin Nocturnal Eclipse Recovery Creme

1-IMG_6354

Zartgefühl Christmas Kiss Körper Peeling

Es gibt dieses Mal gleich mehrere Highlights! Das Peeling von Zartgefühl hat einen unglaublich tollen Duft und die Verpackung ist sieht so genial aus.

Preislich ist natürlich die Creme von 111Skin ein Luxusprodukt. Die Originalgröße kostet immerhin 220 Euro für 50ml, in der enthaltenen Größe sind 15ml enthalten.

Die Miniatur von Burberry ist sehr hübsch, dran geschnuppert habe ich noch nicht, da ich das Verwenden bei den Miniaturen immer so schade finde 😀

Bei dem Serum von Korres bin ich mal gespannt, ob und wenn ja wie es vertrage. Leider, leider, leider reagiere ich auf Naturkosmetik immer mit starken Unreinheiten, daher muss ich da immer sehr vorsichtig testen.

Das Power Wimpern Serum von Ikos spricht mich optisch überhaupt nicht an und hätte ich wahrscheinlich auch nie gekauft. Eine positive Bewertung auf Douglas ist auch noch nicht sonderlich aussagekräftig, aber ich werde es trotzdem ausprobieren. Längere und dichtere Wimpern wären schon klasse…

Denn kleinen Nail Buffer von Alessandro finde ich ganz niedlich, ist für mich aber eher ein Goodie. Gebrauchen kann man so ein „Ding“ ja immer 😉

1-IMG_6350

Der Warenwert aller Produkte beträgt knapp 180 Euro, wie immer habe ich mich hier an den Douglas Preisen orientiert.

Ich habe es diesen Monat nicht bereut, die Deluxe Doubox nicht gekündigt zu haben. Mir fehlt allerdings ein dekoratives Produkt und bin im Gegenzug aber froh, keine Körperpflege im Form einer Milk oder Lotion drin gehabt zu haben.



Douglas

Like & Share
Kategorie: Boxing

von

Ich bin Nina, 37 Jahre jung, Mutter einer 14-jährigen Tochter, Bankbetriebswirtin und leidenschaftliche Bloggerin

1 Kommentare

  1. Ulrike sagt

    Hallo Nina, auch mir hat die Deluxe-Box diesen Monat wieder sehr gut gefallen. Zum ersten Mal seit Monaten freue ich mich richtig ganz speziell auf diese Box! Die anderen Boxen packe ich so nebenbei aus, ja, ganz nett, kann man mal testen usw. Aber hier ist immer richtige Vorfreude im Spiel. – Die Produktauswahl selbst sehe ich ganz ähnlich wie Du. Beim Wimpernserum verwende ich M2; ich habe schon einige günstige Produkte getestet; kann sein, dass sie die Wimpern pflegen, doch von Wachstum habe ich nichts bemerkt. Auf jeden Fall teste ich es. Schade, dass Du mit Naturkosmetik Probleme hast; ich hatte schon andere Produkte von Korres, die mich wirklich überzeugt haben.
    Ansonsten eine wirklich gelungene Box, die Mischung ist abwechslungsreich und neu. Was die Preise angeht; das Wimpernserum gibt es bei meiner Versandapotheke für knapp 20 €, ist eben Douglas-Style, haha, doch als Gesamtpakte ist diese Box mal wieder super.
    Eine schöne Woche für Dich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.