Body
Schreibe einen Kommentar

Essence #mymessage eau de toilette

V

on Essence gibt es unter dem Hashtag mymessage sechs Düfte. Ich bin ein absoluter Fan von solchen günstigen Düften und trage sie unheimlich gerne im Alltag. Mein liebster Duft aus der Drogerie ist das Cookie Cat von Pussy Deluxe, welches leider nicht mehr erhältlich ist (ich habe aber noch 2 Flakons als Backup :-)).

Von #mymessage durften gleich zwei neue Düfte bei mir einziehen: wow und luck! Außer diesen beiden Eau de Toilettes gibt es noch smile, kiss und love. Ganz neu gibt es jetzt auch  #mymessage – twinkle im Handel. 

#mymessage – wow

Dieser floral-fruchtige und aquatische duft sorgt für absolute begeisterung! die kopfnote besticht mit bergamotte, wassermelone, zitrone sowie cranberry und schafft eine aquatisch-fruchtige komposition. einen blumigen akzent erhält die herznote mit freesie und veilchenblau, während das eau de toilette in der basisnote mit einer brise meeresfrische sowie moschus aquatisch abgerundet wird.

1-IMG_5909

Für mich eigentlich ein Sommerduft, da er schön nach Urlaub und Meer duftet und dazu noch eine sehr frische Note hat. Man kann ihn sehr sparsam auftragen, da er anfangs sehr intensiv riecht. Zu Beginn dominiert „Meeresbrise“ ziemlich stark, das würde ich mir etwas dezenter wünschen. Nach einiger Zeit bleibt aber ein blumiger und frischer Duft zurück.

#mymessage – luck

frisch und floral-holzig verströmt dieser duft lebensfreude und schenkt allen beauties eine portion glück. fruchtige kiwi und noten vom grünem apfel, in kombination mit schwarzer johannisbeere und freesie kreieren in der kopfnote eine angenehme, fruchtige frische und erhalten durch weiße blüten sowie der pfirsichblüte in der herznote einen hauch blumigkeit. die basisnote macht den duft mit zedernholz, moschus, vanille und sandelholz angenehm holzig.

1-IMG_5918

Für mich ein absolute Überraschung, da ich von der Farben und dem Namen luck nicht von so einem süßen Duft ausgegangen bin. Meine Nase liebt ja diesen süßen Kram und daher kommt diese Duftrichtung meinen Geschmack schon sehr nah. Etwas weniger Vanille würde mir allerdings noch etwas besser gefallen. Ich bin leider kein Fan von Vanille 🙂

Die Haltbarkeit ist in Ordnung, hier darf man in diesem Preissegment aber auch nicht zu viel erwarten. 4-5 Stunden hält #mymessage aber auf jeden Fall durch!

1-IMG_5902

Die 5 verschiedenen Essence #mymessage Düfte enthalten 30ml und sind für 4,99 Euro zum Beispiel bei Rossmann erhältlich.

Mein Favorit von Essence bleibt allerdings Candy Shop 😀

PR SAMPLE / Gewinnspiel

Kategorie: Body

von

Ich bin Nina, 37 Jahre jung, Mutter einer 14-jährigen Tochter, Bankbetriebswirtin und leidenschaftliche Bloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.