Boxing
Kommentare 4

Doubox Deluxe November 2015

Ü

ber meine letzten beiden Douboxen hatte ich aus zeitlichen Gründen kein Unboxing geschrieben. Heute ist nun meine November Doubox angekommen und es wird Zeit, dass ich mal wieder meinen Senf dazu gebe 🙂

Schon nach der Oktober Box hatte ich eigentlich vor gehabt, das Abo zu kündigen. Obwohl ich die letzte Box gar nicht so schlecht fand, ist mir das Abo mit 49,95 Euro doch zu teuer, da ich auch die Services nicht mehr so intensiv nutze. Dazu muss ich aber auch sagen, dass die angeboten Services extrem monoton sind und fast jeden Monat identisch sind. Es gibt eigentlich immer den kostenlosen Lackierservice und einen Rabatt auf ein Tages- oder Abend-Make-Up. Hier wünsche ich mir deutlich mehr Abwechslung.

Auch die anfangs versprochenen Leistungen wie „Auswahl der Lieblingsmarken“, „eigene Wahl der Produkte“ oder „spezielle Angebote für Deluxe-Mitglieder“ sind irgendwie in der Versenkung gelandet. Ich habe hier einfach mehr erwartet und daher werde ich mein Abo wohl nach dieser Box jetzt endgültig kündigen oder zumindest auf die Standard-Variante umstellen.

Kommen wir nun aber zum Inhalt der Doubox November…..

Florabotanica Balenciaga Eau de Parfum

Ich besitze von diesem Duft bereits die Miniatur und habe daher die Verpackung gar nicht erst geöffnet. Der Flakon ist zwar super hübsch und das Parfum hält auch extrem lange an, aber Florabotanica ist leider nicht meine Duftrichtung. Gerade bei Düften wäre ein persönliches Profil mit Angabe der Vorlieben zu empfehlen. (30ml / 54,95 Euro)

1-IMG_5738

Bioxidea Excellence Gold Miracle Gesichtsmaske

Das Produkt finde ich extrem interessant und ich freue mich tatsächlich sehr darüber. Sicherlich hätte ich mir diese 3 Masken sonst nicht gegönnt, aber so bin ich umso mehr gespannt, die Anwendung die versprochene Wirkung auszuprobieren. Sie soll immerhin sofort sichtbar jünger machen und das Ergebnis soll 24 Stunden halten. Die Anwendung unter Punkt 5 finde ich jedoch etwas irritierend:

Tauchen Sie die Maske in das warme Bad bis die Maske sich vollständig aufgelöst hat und nehmen sie ein Bad wie gewohnt.

Was soll ich machen? Nach der Anwendung im Gesicht, das Ding in der Badewanne auflösen und dann darin baden?? Oder ist das einfach nur schlecht übersetzt? (3x30g / 53,95 Euro)

1-IMG_5759 1-IMG_5755

Viktor&Rolf Discovery Kit Bonbon

Diese süße Verpackung ist mir als erstes aufgefallen und ich wollte gerade ansetzen zum Luftsprung! Doch statt einer erwarteten Miniatur ist leider leider leider nur kleine Proben vom Duft und der passenden Bodylotion sowie ein Duschgel enthalten. Ich hätte mich sooooooo sehr über den Duft gefreut, da er schon lange auf meinem Wunschzettel steht. (ca. 5 Euro)

1-IMG_5750 1-IMG_5753

Benefit gimme Brow

Coole Marke, cooles Produkt…aber wieder nur eine recht kleine Größe. Das Augenbrauengel enthält 1 Gramm (also 1/3 der Originalgröße) und hat die Farbe light/medium. Ich habe auch das Gefühl, dass die Farbe schon sehr trocken ist, denn an der Bürste bleibt nur sehr wenig Produkt dran. Hmm, oder ist das normal bei diesem Augenbrauengel? (8,30 Euro)

1-IMG_5743

eos POMEGRANATE RASPBERRY

Ein Lippenbalm von eos, grundsätzlich ein tolles Produkt. Ich glaube aber, dass durch den Hype in den letzten Monaten fast jeder damit schon gut ausgestattet ist :-). Zumindest habe ich schon 3 verschiedene Sorten, Granatapfel natürlich auch! Hier wäre es doch mal eine tolle Aktion gewesen, in die Deluxe-Boxen eine limitierte Version (z.B. Vanille) zu packen. So finde ich diese Beigabe eher langweilig und wäre sicher vor 3-4 Monaten besser angekommen. (5,99 Euro)

1-IMG_5748

 

So und nun bin ich mir schon wieder nicht sicher, ob ich diesen Monat schon umstellen soll oder noch bis Dezember warte? Vielleicht haut Douglas ja schon vor Weihnachten eine richtige Kracher-DouBox raus! Was meint Ihr?

 

Kategorie: Boxing

von

Ich bin Nina, 37 Jahre jung, Mutter einer 14-jährigen Tochter, Bankbetriebswirtin und leidenschaftliche Bloggerin

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Nina,

    ich hatte das Augenbrauen – Gel von Benefit schon einmal und es ist tatsächlich relativ trocken. Der Preis liegt beim Original glaube ich bei ca 25€…schon knallhart für 3g.

    Ich finde die Doubox Deluxe in diesem Monat nicht schlecht (zu mindestens was ich hier sehe, ich habe sie nicht im Abo), mir wäre sie aber mit 50€ doch zu teuer.

    Liebe Grüße
    Linda

    • Hallo Linda,

      ja genauso sehe ich es auch. Schlecht finde ich die Box diesen Monat auch nicht, aber wenn der Duft nicht zusagt, ist der Preis dann doch schon wieder echt happig.

      Mit dem Augenbrauengel muss ich mal schauen, ob mir das gefällt. Ich werde es die nächsten Tage mal ausprobieren.

      LG

  2. Huhu, gute Besprechung und ich stimme Dir auch in einer Reihe von Punkten zu.
    Mit Düften ist das eben immer Geschmackssache und was die Maske angeht: das ist eines von diesen 2in1-Produkten. Erst verwendest Du es als Maske und anschließend als Badezusatz. Mit dem eos hast Du auch Recht; einerseits habe ich mich wirklich drüber gefreut, andererseits habe ich schon mehrere und diese Sorte natürlich auch. Ich reserviere es jetzt für eine Nikolaustüte; Vanille als neu eingeführte Sorte wäre schlauer gewesen oder vielleicht auch eine ganz andere Duftrichtung, die es im Shop noch gar nicht gibt. Brauengel hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, doch es ist ja nur eine kleine Packung.
    Mein Fazit: diese Box ist definitiv etwas für Spieler, Kenner, Leute, die sich gerne überraschen lassen, Beauty-Junkies. Ob es einem den Einsatz wert ist? Tja, das muss jeder für sich selbst entscheiden! – Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende 🙂

  3. Liebe Nina,

    wenn ich den Inhalt der Box so sehe, dann hätte ich auch Lust sie wieder zu abonnieren 🙂
    Das Mini von Florabotanica wäre mein Highlight weil ich den Duft mag aber ich besitze sie auch schon. Von V&R wäre eine Miniatur wirklich klasse gewesen.Bin gespannt ob Du die Anwendung mit der Maske noch rausbekommst 😉 Liebe Grüße,Femi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.