Body
Schreibe einen Kommentar

J by Jennifer Aniston – Eau de Parfum

Ü

ber die türkisen Pakete von Douglas freue ich mich immer wie ein kleines Kind! Geht es Euch auch so?

Die Schauspielerin Jennifer Aniston hat einen neuen Duft kreiert und ich darf ihn ausprobieren. Eigentlich bin ich kein Freund von Düften bekannter Personen, aber ich lasse mich gerne überraschen. 

J by Jennifer Aniston – Eau de Parfum

Der Flakon mit 85ml ist für ein Damenparfum ziemlich wuchtig. Durch seine Größe liegt er nicht so gut in der Hand und ist auch ganz schön schwer. Die Farben und auch die Form gefallen mir ansonsten ganz gut, sie erinnern mich etwas an Wellen im Meer.

1-IMG_4704 Der Deckel macht einen sehr „billigen“ Eindruck, das durchsichtige Plastik passt nicht optimal zum gläsernen Flakon.

Der preisgekrönte internationale Hollywood-Star Jennifer Aniston lanciert gemeinsam mit Douglas J by Jennifer Aniston. Inspiriert von einer sinnlichen kühlen Küsten-Atmosphäre versprüht der Duft ein unbeschwertes Lebensgefühl. Die Mischung aus spritzigen Citrus-Tönen, aquatischer Brise, exotischen Blüten und warmen Hölzern spiegelt Jennifers eleganten Stil wider. Der Duft verbindet salzige Frische mit kuschliger Wärme und umschmeichelt die Haut mit einem samtigen Schleier

Kopfnote: Wasserlilie, Bergamotte, maritime Noten
Herznote: Jasmin-Sambac, Magnolie, Freesie
Basisnote: tahitianische Vanille, Moschus, Sandelholz

1-IMG_4713 1-IMG_4708

J by Jennifer Aniston gibt es ausschließlich als Eau de Parfum und auch nur in der großen Variante mit 85ml. Mir ist diese Menge eigentlich zu viel, da ich auch gerne zwischen Düften wechsel, bevorzuge ich Größen um die 30ml.

Einen Duft beschreiben fällt mir immer super schwer. Ich kann meistens nur sagen, ob er mir gefällt oder halt nicht. 🙂 Anfangs duftet mein Handgelenk extrem intensiv und mein Kopf dankt es mir mit einem nahenden Kopfschmerz. Meine Nase darf definitiv nicht zu lange und auch nicht zu nah an den frischen Duft geraten, nach einiger Zeit wird es dann aber besser.

Der Duft ist nicht aufdringlich, das auf keinen Fall. Man sollte ihn jedoch sparsam auftragen und lieber nochmal nachlegen nach einigen Stunden. Für ein Eau de Parfum hält der Duft leider nicht wirklich lange an, was ich sehr schade finde.

1-IMG_4718

Die Duftnoten stufe ich durchgehend als warm und weich ein, dominiert von der Vanille. An Strand oder Küste, wie eigentlich beschrieben, erinnert er mich überhaupt nicht.

J by Jennifer Aniston ist jetzt kein Duft, den ich überhaupt nicht tragen würde. Er wird aber auch ganz sicher nicht mein Lieblingsduft. Am besten gefällt er mir nach knapp einer Stunde, da die Intensität schon stark nachgelassen hat und nur noch eine warm-süßliche Note zurückbleibt. Preislich natürlich ein absolutes Schnäppchen!

1-IMG_4706

Tolle Aktion: Von den ersten 50.000 verkauften Düften geht jeweils 1 Euro an das „look good feel better“-Programm für Krebspatientinnen von DKMS LIFE.

J by Jennifer Aniston, 85ml – 29,99 Euro

*PR Sample 

Kategorie: Body

von

Ich bin Nina, 37 Jahre jung, Mutter einer 14-jährigen Tochter, Bankbetriebswirtin und leidenschaftliche Bloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.