Face
Kommentare 1

Astor Lash Beautifier Mascara mit Argan-Öl & Keratin

M

omentan kommen aber auch wieder tolle neue Produkte in den Handel. Mit Argan-Öl und Keratin soll die LASH BEAUTIFIER VOLUME MASCARA von Astor nicht nur Volumen zaubern, sondern auch die Wimpern pflegen. Das haben meine kurzen und störrischen Wimpern auch definitiv nötig 🙂

Lash Beautifier
Endlich eine Mascara für gesunde Wimpern. Die besonders cremige Formulierung aus marokkanischem Argan Öl und Keratin ist das Geheimnis für einen sinnlichen, voluminösen Augenaufschlag mit gesund aussehenden und geschmeidigen Wimpern.

Der Flakon (nennt man das bei Mascara eigentlich so?) sieht richtig hübsch aus. Die Farbe liegt natürlich auch total im Trend und fällt im Regal auf. Die Größe und auch die Dicke ist angenehm und liegt gut in der Hand.

1-IMG_4442

Das Bürstchen ist relativ groß, einseitig sehr buschig und ziemlich breit. Sie nimmt eine ausreichende Menge an Farbe auf. Die Mascara selbst hat einen angenehmen Duft und eine ganz normale Konsistenz.

1-IMG_4455 1-IMG_4460

Die ersten zwei Schichten sind sehr dezent. Meine Wimpern werden sauber getrennt und es entstehen keine Fliegenbeine. Die Länge wird deutlich gepusht und auch der Schwung kann sich sehen lassen. Einzig das Volumen könnte schon noch stärker sein, das Ergebnis ist daher sehr natürlich und erzeugt keinen WOW-Effekt. Mehr Volumen kann man durch deutlich mehr Schichten erzeugen, aber dann besteht die Gefahr, dass die Wimpern verklumpen und das gefällt mir persönlich nicht.

Das Ergebnis finde ich aber durchaus gelungen, weil meine doch sehr kurzen Wimpern so hübsch aufgefächert werden und richtig schön verlängert werden. Der anfängliche Schwung lässt zwar etwas nach, sieht aber noch toll aus.

Wie immer zeige ich Euch das Produkt am ansonsten ungeschminkten Auge…..

1-IMG_4389

LASH BEAUTIFIER Mascara (zwei Schichten)

1-IMG_4390

1-IMG_4393

Den Pflegefaktor der Macara kann ich leider nicht beurteilen, sie sehen genauso aus wie immer und fühlen sich auch nicht anders an nach der Anwendung, vielleicht braucht es da aber auch etwas Geduld und eine längere Anwendungszeit.

Die Lash Beautifier Mascara mit Argan-Öl & Keratin von Astor ist z.B. bei Rossmann erhältlich und kostet UVP 8,99 Euro für 10ml.

PR-Sample, das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung  gestellt.

Like & Share
Kategorie: Face

von

Ich bin Nina, 37 Jahre jung, Mutter einer 14-jährigen Tochter, Bankbetriebswirtin und leidenschaftliche Bloggerin

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.