Face
Kommentare 2

Der große uma cosmetics Mascara Vergleich

Ich habe von uma cosmetics 8 verschiedene Mascara erhalten, die ich gerade nach und nach ausprobiere. Momentan versuche ich auch meine Wimpern generell ein wenig zu pimpen, da sie immer dünner, kürzer und störrischer werden (ja ja man wird nicht jünger). Ich nutze seit 2 Wochen M2-Lashes und bin mal gespannt, ob es was bringt.

Eine Mascara muss bei mir also jede Menge Arbeit leisten: Verlängern, verdichten und mehr Schwung! Ich stelle Euch die verschiedenen Produkte vor und werde nach und nach auch Tragebilder hinzufügen. 

BOOST VOLUME MASCARA

1-IMG_1482

Die BOOST VOLUME MASCARA hat ein dickeres Bürstchen in einer leicht konischen Form.

1-IMG_1486

Die Kombination aus XXL-Volumenbürste und spezieller Formulierung sorgt für ein spektakuläres Wimpernvolumen. 3,98 Euro

STRETCH & DEFINE MASCARA

1-IMG_1474

Die STRETCH & DEFINE MASCARA hat eine Gummibürste und ist dadurch sehr beweglich

1-IMG_1479

Die innovative Gummibürste umhüllt jede Wimper einzeln, verlängert diese optisch mit satter Farbe – ohne zu verklumpen.

Für perfekt getrennte und sichtbar längere Wimpern. 3,48 Euro

LONG LASH MASCARA

1-IMG_1465

Die Bürste bei der LONG LASH MASCARA sieht irgendwie unaufgeräumt auf.

1-IMG_1470

Die leicht geschwungene Bürste sorgt im Zusammenspiel mit Mikroseidenfasern für maximale Länge und ultimativen Schwung. 2,88 Euro

WOW! MASCARA

1-IMG_1455

Die Bürste von der WOW! MASCARA gefällt mir von der Form her am Besten

1-IMG_1461

Mit WOW-Faktor! Für einen garantiert beeindruckenden Augenaufschlag! Die innovative Duplex-Bürste zaubert einen sofortigen Falsche-Wimpern-Effekt. 3,48 Euro

LONG LASH MASCARA WATERPROOF

1-IMG_1447

Diese wasserfeste Mascara hat ein ganz klassisches Bürstchen

1-IMG_1450

Die leicht geschwungene Bürste sorgt im Zusammenspiel mit Mikroseidenfasern für maximale Länge und ultimativen Schwung. 2,98 Euro

WOW! MASCARA WATERPROOF

1-IMG_1438

Es gibt noch eine zweite wasserfeste Mascara, die Bürste ist auch sehr ähnlich wie bei der Long Lash

1-IMG_1443

Mit WOW-Faktor! Für einen garantiert beeindruckenden Augenaufschlag! Die innovative Duplex-Bürste zaubert einen sofortigen Falsche-Wimpern-Effekt. 3,98 Euro

VOLUME & CURL MASCARA

1-IMG_1431

Die Bürte der VOLUME & CURL MASCARA ist sehr dicht und nimmt viel Produkt auf

1-IMG_1434

Die spezielle entwickelte Formulierung der VOLUME & CURL Mascara verleiht auch struktur- und kraftlosen Wimpern dank den deep black Farbpigmenten maximales Volumen und ultimativen Schwung. 3,48 Euro

ALL IN ONE MASCARA

1-IMG_1425

Die ALL IN ONE MASCARA hat eine sehr bewegliche Bürste

1-IMG_1427

Der Alleskönner unter den Mascaras. Einmal aufgetragen sorgt die speziell geformte Bürste für perfekte Trennung und einen sofortigen Volumen-Effekt. 3,48 Euro

Tragebilder uma Mascara

Wie anfangs schon geschrieben, habe ich leider keine Wimpern bis zur Augenbraue 🙁 . Solltet Ihr von Natur aus bereits dichtere oder längere Wimpern haben, kann das Ergebnis natürlich ganz anders aussehen.

Ich zeige Euch die Mascara immer auf einem komplett ungeschminkten Auge! Ich trage also keinen Kajal oder Lidschatten. Außerdem verwende ich immer nur die beschriebene Mascara und schichte nicht mehrere Mascara übereinander, was meiner Meinung nach der Ergebnis immer total verfälscht. Naja und das ich keine künstlichen Wimpern nutze, erklärt sich bei den Fotos schon von selbst, das würde dann mal ganz anders aussehen 😀 . No Photoshop!

BOOST VOLUME MASCARA Tragebilder

1-Uma

 

1-IMG_1400

Das Ergebnis finde ich durchschnittlich! Zu Beginn gibt die Mascara einen schönen Schwung, der aber leider nicht gehalten werden kann. Verlängerung, Verdichtung und Trennung der Wimpern ist OK, aber haut mich jetzt nicht um.

STRETCH & DEFINE MASCARA Tragebilder

1-Uma2

Die STRETCH & DEFINE MASCARA erzeugt ein ganz anderes Ergebnis als bei der vorherigen Boost Volume. Hier liegt der Fokus ganz klar auf der Trennung der einzelnen Wimpern, was auch wirklich gut funktioniert. Die Wimpern werden optisch leicht verlängert, das Volumen wird allerdings nicht verstärkt. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, für mich eine typische Mascara für den Alltag!

ALL IN ONE MASCARA Tragebilder

1-All in One

Die All in One gefällt mir momentan am besten. Das hätte ich aufgrund der Bürste gar nicht gedacht. Es ist zwar immer noch nicht meine Lieblingsmascara, aber ich finde sie trotzdem schon recht gut. Sie bringt schönen Schwung und verlängert die Wimpern optisch schon ziemlich stark.

Weitere Tragebilder folgenden…..

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kategorie: Face

von

Ich bin Nina, 37 Jahre jung, Mutter einer 14-jährigen Tochter, Bankbetriebswirtin und leidenschaftliche Bloggerin

2 Kommentare

  1. Die erste Mascara wäre für mich persönlich ein totaler Flop! Die zweite Variante kann definitiv mehr überzeugen.

    Liebe Grüße
    Lu

    • Mir gefällt bislang die zweite auch besser, mal schauen wie die anderen noch werden 😀
      Jede Woche teste ich eine andere Mascara!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.