Hands
Schreibe einen Kommentar

Classic Lac Selection Catherine by Natascha Ochsenknecht

Im April habe ich bei Beautytesterin ein Nagellack-Set von Catherine gewonnen. Jetzt wo es endlich sommerlicher wird, habe ich mir die Farben genauer angeschaut! Es handelt sich eine Kollektion von Natascha Ochsenknecht. 

Classic Lac Selection Catherine by Natascha Ochsenknecht

In der Kollektion sind gleich 5 verschiedene Neon-Lacke enthalten, einer knalliger als der andere. Natürlich kann man die Farben auch einzeln kaufen, aber im Set sind sie günstiger.

  • Classic Lac Nr. 251 Love Me
  • Classic Lac Nr. 254 No Purple Rain
  • Classic Lac Nr. 253 Bed Of Roses
  • Classic Lac Nr. 252 Dress Me Up
  • Classic Lac Nr. 255 Golden Butterfly

Jeder Nagellack enthält 11ml und kostet einzeln 12,95 Euro.

1-IMG_1052 1-IMG_1053

Bunt, knallig und auffällig, das sind die Farben von Natascha Ochsenknechts erster eigenen Nagellackserie „Catherine by Natascha Ochsenknecht“. Fünf Trendtöne, die die Nägel auf den roten Teppichen zwischen Berlin und München ordentlich strahlen lassen.

Ich habe den Lack in zwei Schichten lackiert, da die erste Schicht nur mäßig deckt. Die knalligen Farben sehen auch auf Natur-Nägeln sehr intensiv aus, man benötigt also keinen weißen Grundlack.

Die einzelnen Schichten trocknen nicht besonders schnell durch, man braucht schon etwas Geduld. Das Lackieren geht aber mit dem breiteren Pinsel schnell von der Hand. Mir ist es dabei leichter gefallen, ein wenig mehr Farbe zu verwenden und diese dann gleichmäßig zu verteilen. Bei weniger Farbe ist der Lack bei mir etwas streifig geworden.

Jetzt zeige ich Euch erstmal ein paar Bilder….

1-IMG_1066 1-IMG_1069 1-IMG_1071 1-IMG_1084 1-IMG_1094

Die Farben sind mir persönlich alle etwas zu „krass“, richtig mega Neon! Sie gefallen mir optisch zwar richtig gut, würde sie aber so im Alltag wohl nicht tragen. Höchstens mal im Sommerurlaub 🙂 Meine Tochter steht momentan allerdings total auf diesen Look und freut sich mega über die Lacke.

Die Classic Lac Selection by Natascha Ochsenknecht kostet 51,50 Euro und enthält neben den 5 Neon-Lacken noch eine professionelle Feile.

Kategorie: Hands

von

Ich bin Nina, 37 Jahre jung, Mutter einer 14-jährigen Tochter, Bankbetriebswirtin und leidenschaftliche Bloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.